Sonntag, 10. Juni 2012

Good things will come my

Hallo ihr lieben,
ich war einkaufen und hab mir neuen Nagellack gekauft und eine Schlafhosen.
Ich wollte unbedingt eine Sommerfarbe auf meinen Nägel und so landete der essie lack in der Farbe 74 in meinem Einkaufskorb. Essie gibt es jetzt bei DM und Müller.
Desweiteren habe ich einen top cote gefunden der schwarzen Lack(auch andere Farben) Matt macht, deshalb kam noch der Manhatten PRO MAT Top Coat Matt-effektlack in den Warenkorb.
Die niedliche Blümchen Schlafhosen gab es im SALE bei Newyorker, schaut einfach mal vorbei es gibt auch noch andere süße Motive :)

schaut euch einfach die bilder an :)
XOXO Colleen





http://1.bp.blogspot.com/-Ls4iU-tB0J0/TrryDixB_pI/AAAAAAAAC1k/aaKcqSQWwrc/s640/tumblr_ludqb2weqM1r5y9h7o1_500_large.png 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen